• Ulrike Küssner

Der Schuffelen Blog

Aktualisiert: Juni 3


Schuffelen goes Blog!

Eine neue und, wie ich finde, spannende Reise durch die Strickwelt, denn hier kann man noch reisen!

Will heißen: Jeden Monat stellen wir ein nachstrickbares, nachhäkelbares etc. Modell ins Netz, zeigen oder erklären die dazugehörenden Hilfsmittel und schon könnte es losgehen!




Modell 3: Schal aus dem Heft "Landlust Sommerseide" von

Lana Grossa



Material : Landlust Sommerseide Farbe (106) Graublau meliert, (23) Türkis, (105) Grüntürkis meliert, (22) Flieder, (21) Dunkelviolett

Stricknadeln:

4,5


"Die passende Wolle für Sommer, Sonne, Meer und Urlaubsfeeling haben wir schon parat. Unsere Landlust Sommerseide liegt so kühl und seidig-fein auf der Haut, dass uns hochsommerliche Temperaturen ganz cool bleiben lassen.

Die angenehme Mischung aus Baumwolle und Seide hat einen angenehm trockenen Griff, einen zarten Glanz und viele frische Sorbetfarben in der Palette. Wir können den Sommer kaum erwarten.


Ja, es dauert schon noch ein paar Monate, aber jetzt wissen wir ja, wie wir die Zeit überbrücken können. Time flies, when you´re having fun..... " Lana Grossa ©





So geht es Schritt für Schritt weiter:










Und: Falls ihr Fragen, Anregungen, Wünsche etc. habt, meldet euch. Das würde uns sehr freuen.



Viel Spaß beim Kreativsein

Eure Ulrike Küssner


323 Ansichten2 Kommentare